HaBo Webservice
Suchmaschinenoptimierung Analyse

SEO-SERVICE zur Optimierung für Suchmaschinen!
Testen sie Ihre Seite,
oder die Seiten Ihrer Mitbewerber auf
qualitative Suchmaschinenoptimierung.

Suchmaschinenoptimierung SEO Check - OnPage Analyse

Überzeugen Sie sich online von einer optimalen Aufbereitung Ihrer Internetseiten für Suchmaschinen (On-Page-Optimierung).
Das SEO Analyse Tool SHERLOCK von HaBo Webservice analysiert eine Webseite und zeigt, welche relevanten Inhalte von Suchmaschinen übernommen werden können. Der Quelltext der zu prüfende Seite wird dabei wie bei Suchmaschinen eingelesen und nach den wichtigsten Kriterien zur Optimierung für Suchmaschinen bewertet.

Geben Sie im Eingabefeld die Webadresse (URL) einer zu prüfenden HTML-Seite ein
(z. B. www.ihrefirma.de oder www.ihrefirma.de/test.html )
Das Ergebnis der Analyse steht Ihnen sofort online kostenlos zur Verfügung.

Testbeispiele:
www.habo-webservice.de
www.habo-webservice.de/service/suchmaschinenoptimierung.php
www.habo-webservice.de/impressum.php

SHERLOCK SEOSHERLOCK Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenoptimierte Top 20
       Aktueller Stand: V.2.2.3 Date:04.01.2014
Webadresse URL:http://
Optional Suchworte:
Maximal 6 Begriffe

 

Auf Suchmaschinentauglichkeit getestete Webseite.

http://awagner.de/

 

Bewertung:

16 Punkte (von max. 100 Punkten)
Ihre durch SHERLOCK getestete Seite ist zu 16 % optimiert.
16%

Hinweise zur Bewertung:

Die Prozentzahl beruht auf der Analyse von Kriterien, die im Hinblick auf die Suchmaschinentauglichkeit nur objektiv beurteilt werden können.
SHERLOCK kann nur die Grundelemente überprüfen ob diese vorhanden sind oder nicht.

Das Optimierungspotenzial Ihrer getesteten Seite beträgt 84 %.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass z. B. die Link-Popularität sowie die Auswahl von geeigneten Suchbegriffen die Position in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen entscheidend beeinflussen.
 
 

Nicht sichtbarer Inhalt der Seite <Head>

Titel und Meta-Tags sind in diesem Abschnitt eines Dokumentes untergebracht und sind im Browserfenster nicht sichtbar. Die Gewichtung dieser Informationen werten Suchmaschinen unterschiedlich aus.
Neben dem Titel übernimmt der Meta-Tag <Description> eine spezielle Rolle, da dessen Inhalt von bestimmten Suchmaschinen wie z. B. -Google- in der Trefferliste angezeigt wird.

Titel (Title-Information): Gesamt 27 Zeichen
Sichtbarer Text wird nach etwa 150 Zeichen abgeschnitten.
Sind Sie sicher das der Titel für Suchmaschinen vom Umfang relevant ist?

Neue Internetpräsenz

Beschreibung (Description): Gesamt 0 Zeichen
Sichtbarer Text wird nach etwa 200 Zeichen abgeschnitten.

Keine Beschreibung

Suchbegriffe (Keywords): Gesamt 0 Zeichen
Sichtbarer Text wird nach etwa 300 Zeichen abgeschnitten.

Keine Keywords

robots.txt (Anweisungsdatei für Suchmaschinen.)
robots.txt nicht vorhanden.

Doctype
DOCTYPE vorhanden

Sichtbarer Inhalt der Seite <Body> Gesamt:41 Zeichen.
Diese Informationen sind für den Nutzer normalerweise im Browserfenster sichtbar und werden von einer Suchmaschine ebenfalls indexiert.
Der sichtbare Text wird hier als reiner Text ohne Formatierung dargestellt.
Hinweis: Sichtbarer Text wird nach etwa 3000 Zeichen abgeschnitten.
Hinweis: Überschriften als <h1> <h2> oder <h3> beachten!.

Überschriften
Es sind keine H1 Überschriften vorhanden.
Es sind keine H2 Überschriften vorhanden.
Es sind keine H3 Überschriften vorhanden.

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !

Hyperlinks / Verweise <a href> Gesamt: 0 Links
Links verweisen von der getesteten Webpage auf andere Seiten Ihrer Website (lokale Links) bzw. auf andere Webangebote (externe Links).
Hinweis:
Zum testen weiterer Unterseiten der Domain :
awagner.de
klicken Sie auf die grünen Links mit dem Augen-Symbol (wenn vorhanden)!

Linkbezeichnung und Linkziel werden nach 30 Zeichen abgeschnitten.
Es werden nur die ersten 60 Links dargestellt.
Java-Script Links werden nicht verfolgt.
Flashlinks werden nicht verfolgt.
Einige veraltete Link Konstrukte werden nicht verfolgt.

Linkbezeichnung, sichtbarer Text Linkziel, Webadresse verlinkte Seite



Bewertung zum Schlüsselwort: Leinwandfoto

0 Punkte (von max. 100 Punkten)
Das durch SHERLOCK getestete Schlüsselwort ist zu 0 % optimiert.
0%
Verteilung des Keyword: Leinwandfoto
In der URL: 0
Im Titel: 0
In der Beschreibung: 0
Im Body (Sichtbarer Text): 0
davon als H1 H2 oder H3 Überschriften: 0

Bewertung zum Schlüsselwort: Leinwanddruck

0 Punkte (von max. 100 Punkten)
Das durch SHERLOCK getestete Schlüsselwort ist zu 0 % optimiert.
0%
Verteilung des Keyword: Leinwanddruck
In der URL: 0
Im Titel: 0
In der Beschreibung: 0
Im Body (Sichtbarer Text): 0
davon als H1 H2 oder H3 Überschriften: 0

Bewertung zum Schlüsselwort: Fototapete

0 Punkte (von max. 100 Punkten)
Das durch SHERLOCK getestete Schlüsselwort ist zu 0 % optimiert.
0%
Verteilung des Keyword: Fototapete
In der URL: 0
Im Titel: 0
In der Beschreibung: 0
Im Body (Sichtbarer Text): 0
davon als H1 H2 oder H3 Überschriften: 0
Hinweis zur Bewertung der Schlüsselwörter:

Die von SHERLOCK errechnete Prozentzahl beruht auf der Analyse von Kriterien, die im Hinblick auf die Suchmaschinen-Tauglichkeit objektiv beurteilt werden können.
Keyworts die nur im Meta
<meta name="keywords" content="">
vorkommen, werden hier nicht bewertet.
Dennoch sollte dieser Metatag vorhanden sein.
In Google suchen:
Leinwandfoto Leinwanddruck Fototapete
In Yahoo suchen: Leinwandfoto Leinwanddruck Fototapete
In BING suchen: Leinwandfoto Leinwanddruck Fototapete


Diese Seite enthält Frames.
Klicken Sie zum Testen der eizelnen Frames auf den Framelink.
Frame : defaultsite

Hier können Sie erfahren was die großen Suchmaschinen Indexiert haben.
Google : awagner.de/
Yahoo  : awagner.de/
Bing     : awagner.de/

Für einen Vergleich können
Sie einfach auf einen unserer Referenzkunden klicken.

Referenzkunden:
www.sheabutter-thome.de
www.unique-berlin-events.de www.bootskram.com

Letzte Aktualisierung: 22.07.2014